Kontakt mit dem Autor

Es gibt viele Autoren, die sich permanent in der Öffentlichkeit präsentieren. Diese Eigenschaft gehört nicht zu mir. Dafür schreibe ich Bücher, manchmal mehrere innerhalb eines Jahres. Es kostet sehr viel Zeit und Energie, ein Buch zu schreiben. Jedes Buch erzählt auch von mir persönlich und wurde von mir in Liebe verfasst. Ab und zu gibt es eine öffentliche Veranstaltung mit mir, ansonsten lebe ich eher zurück gezogen, um Kraft und Inspiration zu finden für all meine neuen Werke. Ich freue mich, wenn dies von meinen Lesern respektiert wird.

Im Internet finden Sie immer wieder etwas Neues von mir. Ich bin auch auf Facebook präsent, allerdings sehr selten. Dort habe ich auch eine Autoren-Seite.

Persönliche Beratungstermine biete ich gerne auch bei mir zuhause an, siehe die Seite "Fragen und Beratungen zu meinen Büchern"