Wissenswertes über Zora Gienger

Seit meinem zwanzigsten Lebensjahr arbeite ich als Autorin und habe im Laufe meines Lebens unzählige Werke geschrieben. Beim sechzigsten Buch habe ich aufgehört zu zählen. Das Bücherschreiben ist meine Lebensaufgabe, die mich komplett durch mein ganzes Leben begleiten wird und die ich von jedem Ort der Welt ausführen kann, wofür ich sehr dankbar bin.

Zu meinen Werken gehören Ratgeber zum Thema Gesundheit, Erziehung, Yoga, Ernährung, Heilkunde, Massagen und Gymnastik, sowie spirituelle Ratgeber.

Ich schreibe darüber hinaus Romane, Geschichten, Märchen und poetische Texte, sowie Gedichte.

Zudem gibt es von mir gesprochene Meditations-CDs und Beiträge auf Youtube.

Viele Jahre habe ich Patienten betreut und Heilbehandlungen angeboten, doch nun bündle ich meine Kraft und widme mich ganz und gar dem Bücherschreiben. Ich lebe abwechselnd am Bodensee und im Großraum Stuttgart.